Swix Race Pant Women

- 50%
Swix Race Pant Women
74,95 € * 149,90 € UVP* (50% gespart)

inkl. MwSt.

Bitte wähle zuerst eine Variante

Farbe:

Größe:

BEST-PRICE-GARANTIE
  • 12963
  FÜR NORDISCHE BEDINGUNGEN     RACE PANT WOMEN Für die Race... mehr

  FÜR NORDISCHE BEDINGUNGEN  

 

RACE PANT WOMEN

Für die Race Pant wurde die neueste, fortschrittliche Stofftechnologie zur Herstellung von Hochleistungs-Trainingskleidung verwendet, die ursprünglich für olympische Athleten entwickelt wurde.


Die Silhouette wurde seit den Spielen leicht verbreitert, um auch einem breiteren Publikum gerecht zu werden, was den Einsatz von Isolatoren im Inneren noch vielseitiger macht. Dennoch ist sie immer noch primär für die ambitioniertesten Cardio-Trainer unter uns gedacht.

 

AUF EINEN BLICK

» Allround-Langlauf-Oberbekleidung

» Für vielseitige Trainingszwecke und aktives Tourengehen
» Bestimmt für engagierte Langläufer und begeisterte Tagestouristen

» Slim Fit

 

 

 

EIGENSCHAFTEN

Größe: L
Farbe: Blau
Material: Obermaterial: 100% Polyester Membran: 100% Polyurethan Rückmaterial: 100% Polyester Stretch Paneele: 78% Polyamid (Nylon) 22% Elasthan
Tierische Bestandteile: Keine
Geschlecht: Damen

Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.

Zuletzt angesehen