Karriere


WE WANT YOU!

Begeisterung für tolle Bikes und Ski ist das Wichtigste, um erfolgreich und mit Freude bei uns zu arbeiten. Wir möchten einzigartige und nachhaltige Einkaufs- und Produkterlebnisse bei unseren Kunden hinterlassen.

Dich erwartet ein Team von über 20 hochmotivierten und supernetten Mitarbeitern. Du bist Quereinsteiger? Kein Problem. Alles was Du noch nicht kennst, lernst Du bei uns und unseren Partnern.

Durch unser schnell wachsendes Geschäft erwarten Dich bei uns täglich neue Herausforderungen und spannende Aufgaben!

 

Werde ein Teil des skiXbike-Teams und bewirb Dich jetzt!

 


JETZT BEWERBEN!

Du hast Interesse? Dann schick uns jetzt Deine Bewerbung per Mail:
  » BEWERBUNG PER E-MAIL VERSENDEN  

 

Oder ruf uns an:
» 49 (0)2983-973-100

Oder komm einfach im Store vorbei!
 
Zuletzt angesehen