Head Monster 88 Ti SW bk/rd (ohne Bindung)

- 40%
Head Monster 88 Ti SW bk/rd (ohne Bindung)
419,98 € * 699,96 € UVP* (40% gespart)

inkl. MwSt.

Bitte wähle zuerst eine Variante

Größe:

BEST-PRICE-GARANTIE
  • 10631
  FREERIDE     HEAD MONSTER 88 Ti SW Der Monster 88 Ti ist... mehr

  FREERIDE  

 

HEAD MONSTER 88 Ti SW

Der Monster 88 Ti ist ein All-Mountain-Herrenski der Marke Head.

Zur Konstruktion des Monster 88 Ti gehört auch das berühmte Graphen, ein mit dem Nobelpreis ausgezeichnetes Material, das für mehr Power, Gleichgewicht und Kontrolle sorgt. Das geringe Gewicht des Graphens hat es ermöglicht, in diesem Ski eine breitere und dickere Titanalplatte zu verbauen, wodurch ein kraftvolleres Gleiten und eine hohe Reaktionsfähigkeit erreicht wird.

Seine 88 mm Mittelbreite bieten einen sehr guten Pistengrip, ermöglichen es aber auch problemlos, die Pisten zu verlassen. Der Monster 88 Ti macht wirklich gute Arbeit, ob auf der Piste oder auf eingefahrenem Tiefschnee. Sein Allride Rocker an der Schaufel ermöglicht eine vereinfachte Kurveneinleitung und die ERA-3.0-Technologie sorgt für verbessertes Handling und optimalen Auftrieb.

Der Monster 88 Ti eignet sich optimal für erfahrene Fahrer, die einen vielseitigen Ski suchen, mit dem sie überall sehr gut unterwegs sein können.

 

FEATURES

Graphene
GRAPHENE ist das dünnste und leichteste Material, das jemals entdeckt wurde. Graphene ist außerdem das stärkste Material auf der Erde, härter als ein Diamant und 300-Mal stärker als Stahl.

Sandwich Cap Construction
Dank der einzigartigen Eigenschaften von Graphene, hatte die Sandwich Cap Konstruktion eine Reduktion in den verbauten Materialien gepaart mit einem Anstieg der Reaktionsfreudigkeit, was einen schnelleren und präzisieren Wechsel von Kante zu Kante ermöglicht. Das ist der ultimative Ski in Sachen Auftrieb und Reaktionsfreudigkeit. 

 

AUF EINEN BLICK

» Speed: Schnell

» Einsatzbereich: Tiefschnee & Gelände

» Zielgruppe: Fortgeschritten

» Radius: 16,0m @ Length 170

» Taillierung: 132-87-113 @ Length 170

» Konstruktion: Graphene Sandwich Cap Construction

» OHNE BINDUNG

 

Zuletzt angesehen