Scott SUW

- 40%
Scott SUW
209,97 € * 349,95 € UVP* (40% gespart)

inkl. MwSt.

Bitte wähle zuerst eine Variante

Farbe:

Größe:

BEST-PRICE-GARANTIE
  • 12715.2
  ALL MOUNTAIN     SCOTT SKI SUW Scotts SUW-Ski wurden speziell... mehr

  ALL MOUNTAIN  

 

SCOTT SKI SUW

Scotts SUW-Ski wurden speziell für Frauen entwickelt. Der Ski mit seinem Holzkern und Luftkanälen macht ein Profil flexibler und leichter. Dieses Paar ist ideal, um die ganze Saison über unter allen Bedingungen Spaß zu haben.

Dieser Damenski beglückt zahlreiche Skifahrerinnen, weil er so angenehm zu fahren ist und es erlaubt, überall ein bisschen unterwegs zu sein. Auf der Piste gelingt das Ansteuern der Kurven dank des Frontrockers schnell und der klassische Camber sorgt für eine effiziente Haftung. Die Präzision dieses Ski erlaubt es zu carven und der flache Tail sorgt dafür, dass ihr schwungvoll aus den Kurven kommt. Abseits der Pisten bekommt ihr, wenn der Schnee etwas tiefer wird, einen guten Auftrieb, den die 89 mm breite Kufe bietet und der durch den Frontrocker noch verstärkt wird.

 

AUF EINEN BLICK

» Radius: 15m @ Length 155

» Taillierung: 124/88/114 @ Length 155

» Gelände: All Mountain

» Leichtigkeit und Flexibilität

» Speziell für Frauen entwickelt

» Vielseitig
» Sandwichkonstruktion mit geneigtem Feld : Der Kohlenstoff, der für dynamischen Flex sorgt, wird der Aramidschicht zur Dämpfung überlagert.

» Holzkern : Erzeugt einen homogeneren Übergang zwischen Skimitte und Rockergeometrie.

» Die 3D-Maßlinie: Sie bietet ein Maß an Vielseitigkeit, Gleichgewicht und Kraft unter den Füßen, das den Anforderungen der besten Skifahrer der Welt entspricht.
Zuletzt angesehen