Leatt Elbow Guard Kids 3DF 5.0

- 25%
Leatt Elbow Guard Kids 3DF 5.0
Leatt Elbow Guard Kids 3DF 5.0
Leatt Elbow Guard Kids 3DF 5.0
     
52,49 € * 69,99 € UVP* (25% gespart)

inkl. MwSt.

Bitte wähle zuerst eine Variante

Farbe:

Größe:

BEST-PRICE-GARANTIE
  • 13975
  SICHER UND LEISTUNGSSTARK     LEATT ELBOW GUARD KIDS 3DF 5.0... mehr

  SICHER UND LEISTUNGSSTARK  

 

LEATT ELBOW GUARD KIDS 3DF 5.0

Weicher und bequemer Schlagschaumschutz


Neue, atmungsaktivere Materialien, verbesserte Passform, erhöhter Seitenschutz, flacheres Profil und neues Design der Drucke. Die 3DF 5.0 Junior Prorektoren sind noch besser geworden und wurden optimal auf den Trail-Einsatz abgestimmt. Lediglich der bewährte und CE zertifizierte 3DF-Dämpfungsschaum ist gleich geblieben und überzeugt weiterhin mit überragendem Aufprallschutz. Er passt sich der Anatomie des Körpers an, beim Aufprall aber verhärtet er und die Aufprallenergie wird absorbiert. Für den nötigen Komfort sorgen geruchshemmende MoistureCool und AirMesh Stoffe, zudem hat der 3DF Schaum zusätzliche Belüftungsöffnungen.

 

AUF EINEN BLICK

» Belüfteter, weicher 3DF-Schaumstoff

» Vorgeformtes Design für bessere Passform und Funktion

» Abriebfeste Aramid-Außenschicht für Strapazierfähigkeit

» Neue breitere silikonbedruckte und elastische rutschfeste Bündchen
» Gesamt Leatt® Schutz - Score von 11 Punkten

» Verstellbar an Bund, Kapuze und Ärmeln

» CE geprüft und zertifiziert als Schlagschutz: Elbow EN1621-1 Gewicht: 350g (Paar)

» Anti-Geruch MoistureCool und AirMesh feuchtigkeitsableitende Stoffe 

EIGENSCHAFTEN

Größe: Unisize
Farbe: Schwarz, Weiß
Tierische Bestandteile: Keine
Geschlecht: Herren, Damen

Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.

Zuletzt angesehen