Continental Schlauch Tour 28" all

- 44,25%
Continental Schlauch Tour 28" all
4,99 € * 8,95 € UVP* (44,25% gespart)

inkl. MwSt.

Bitte wähle zuerst eine Variante

Farbe:

BEST-PRICE-GARANTIE
  • 11208
CONTINENTAL SCHLAUCH TOUR 28 ALL Das neue ContiTube-Schlauchprogramm macht es Dir noch... mehr

CONTINENTAL SCHLAUCH TOUR 28 ALL

Das neue ContiTube-Schlauchprogramm macht es Dir noch einfacher, den optimalen Schlauch für Deine Ansprüche zu finden. Das besonders übersichtliche und anwenderfreundliche Schlauchsystem wurde in Größe, Ausführung, Ventiltyp und -länge perfekt an die jeweiligen Reifendimensionen und Einsatzzwecke angepasst.

 

AUF EINEN BLICK

» Einsatzbereich: Trekking

» Laufradgröße 27" und 28"
 
» Sclaverandventil (SV) 42mm

» Material: Butyl
 
» Gewicht 165g
Zuletzt angesehen