Cervélo Áspero GRX RX815 DI2

- 30,6%
Cervélo Áspero GRX RX815 DI2
4.649,00 € * 6.699,00 € UVP* (30,6% gespart)

inkl. MwSt.

Bitte wähle zuerst eine Variante

Farbe:

Größe:

BEST-PRICE-GARANTIE
  • 15314
  ZIEH LEINE, KEINEN BALLAST    CERVELO ÁSPERO GRX RX815 Ein... mehr

  ZIEH LEINE, KEINEN BALLAST 

 

CERVELO ÁSPERO GRX RX815

Ein neuer Typus von Fahrern ist im Entstehen – einer, der die Freiheit und Erkundung liebt, auf der die Gravel-Kultur gegründet wurde, der aber auch Lust hat, hart zu fahren, aufs Ganze zu gehen und nicht nur die geografischen, sondern auch die persönlichen Grenzen auszuloten. Diese Grenze erfordert eine neue Art von Gravel-Maschine, eine, die nicht für das Durchstreifen der Trails, sondern für Rennen entwickelt wurde.


Für diese Athleten wurde das Áspero für pure, unverfälschte Geschwindigkeit entwickelt, bereit, Ziellinien, KOMs, PRs und FKTs zu erobern. Ein Rad, das ohne Grenzen konstruiert wurde, für die Fahrer, die sie austesten wollen. Es ist steif – klassisch und sportlich – und verhält sich so, wie man es von einem Rennrad im Gelände erwarten würde. Das war das Ziel, als die vorhandenen Rahmen mit größeren Reifen bestückt und Aftermarket-Gabeln eingebaut wurden, um vorne einen 40mm-Reifen zu ermöglichen.

Der Flip-Chip in der Gabel – auch Trail-Mixer genannt – sorgt dafür, dass die Trail-Messung konsistent bleibt, egal ob Du 700c- oder 650b-Reifen wählst. Dadurch bleiben die Persönlichkeit und die Fahreigenschaften des Motorrads erhalten, wenn Du von mittelbreit auf volle Breite wechselst. Es gibt so viele verschiedene Arten, Gravel zu fahren, wie es heutzutage Gravel-Bikes gibt, aber wenn Du an der Startlinie stehst, mit der Spitzengruppe mithalten und um den Sieg kämpfen willst, ist das Áspero das Bike, das dies ermöglicht.

 

AUF EINEN BLICK


Zwei-Positions-Anpassung
Die Möglichkeit, den Trail mit dem Zwei-Positions-Trail-Mixer einzustellen, um bei der extremen Palette von Reifengrößen einen Ausgleich zu schaffen, sorgt für ein einheitliches Fahrerlebnis.

Mehrere Konfigurationen
Das Bike kann an verschiedene Rad/Reifen-Kombinationen angepasst werden, um die Kontrolle zu maximieren.

Ausgewogenes Handling
Steifigkeit und Handling arbeiten zusammen, um die Radwege vorhersehbar zu machen.

 

GEOMETRIE

 

FEATURES

» Flip-Chip in der Gabel

» Aftermarket-Gabeln

» Mehrere Konfigurationen

» Ausgewogenes Handling

 

 

EIGENSCHAFTEN

Tretlager: JY-BB 24
Rahmen-Material: Carbon
Bremsscheiben: Shimano GRX RX815 Hydraulic Disc
Kurbel: Shimano GRX 810 48/31
Kette: Shimano CN-HG701, 11 spd
Gabel: Cervélo All-Carbon, Tapered Áspero Fork with Adjustable Trail
Schalthebel: Shimano GRX RX815 Di2, 11 spd
Laufradgröße: 28 Zoll Räder
Lenker: Easton EC70AX Carbon
Kassette: Shimano HG800, 11 spd, 11-34
Sattel: Prologo Dimension NDR T4.0
Sattelstütze: Easton EC70 Carbon
Reifen: Reserve 32mm DT370, 24h (F), 24h (R), 24mm IW, Center-Lock, Tubeless Ready
Farbe: Schwarz
Umwerfer: Shimano GRX 815 Di2, 11 spd

Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.

Zuletzt angesehen