Head Stivot Race Carbon Rebels

- 20%
Head Stivot Race Carbon Rebels
Head Stivot Race Carbon Rebels
   
208,00 € * 260,00 € UVP* (20% gespart)

inkl. MwSt.

0% FINANZIERUNG BIS ZU 24 MONATE
Bitte wähle zuerst eine Variante

Farbe:

Größe:

BEST-PRICE-GARANTIE
  • 11685.3
 HIGH SPEED PROTECTION    HEAD STIVOT RACE CARBON REBELS Der... mehr

 HIGH SPEED PROTECTION 

 

HEAD STIVOT RACE CARBON REBELS

Der Helm, den Du brauchst, um auf der Strecke Dein Maximum zu geben. Seine Hartschalentechnologie bietet Dir den maximalen Schutz. Die perfekte Passform erhätst Du durch den Metallverschluss am Kinnriemen.

Er verfügt über eine thermische Belüftung und eine innere Schutzhülle. Kurz gesagt, dieser Skihelm bietet Komfort, Sicherheit und maximalen Schutz, und Du kannst sicher sein, dass Du dir keine Sorgen um Feuchtigkeit machen musst. Der Stivot ist alles, was Du brauchst, um alle Deine Rekorde auf der Strecke zu brechen. Bist Du bereit, auf Hochtouren zu gehen? 

Der STIVOT wurde für entspannende Abfahrtsgeschwindigkeiten entwickelt und verfügt über eine aerodynamische Vollschalenkonstruktion mit hervorragender Belüftung, einem kuscheligen Innenfutter und einer Nackengamasche für zusätzlichen Komfort und Passform.



Features

» Entspricht den FIS-Regeln.

» Standard CE EN 1077:2007 Norm: Der CE Test stellt die momentan härtesten Prüfbedingungen für Skihelme dar. Dabei werden u.a. die Stoßdämfpung, die Durchdringung des Helms, die Effektivität des Gurtsystems am Kinn und das Sichtfeld geprüft.

»Beanie Liner: Das weiche Microfleece Material passt sich perfekt an den Kopf an sorgt zusammen mit dem Belüftungssystem für ein angenehmes Kopfklima.


 

EIGENSCHAFTEN

Farbe: Weiß
Geschlecht: Damen, Herren
Material: Kunststoff

Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.

Zuletzt angesehen