Swix Race Jacket Women

- 20%
Swix Race Jacket Women
Swix Race Jacket Women
   
159,92 € * 199,90 € UVP* (20% gespart)

inkl. MwSt.

0% FINANZIERUNG BIS ZU 24 MONATE
Bitte wähle zuerst eine Variante

Farbe:

Größe:

BEST-PRICE-GARANTIE
  • 12959
  FÜR NORDISCHE BEDINGUNGEN     RACE JACKET WOMEN Für die... mehr

  FÜR NORDISCHE BEDINGUNGEN  

 

RACE JACKET WOMEN

Für die Rennjacke wurde die neueste, fortschrittliche Stofftechnologie zur Herstellung von Hochleistungs-Trainingskleidung verwendet, die ursprünglich für olympische Athleten entwickelt wurde.


Die Silhouette wurde seit den Spielen leicht verbreitert, um auch einem breiteren Publikum gerecht zu werden, was den Einsatz von Isolatoren im Inneren noch vielseitiger macht. Dennoch ist sie immer noch primär für die ambitioniertesten Cardio-Trainer unter uns gedacht.

 

AUF EINEN BLICK

» Allround-Langlauf-Oberbekleidung

» Für vielseitige Trainingszwecke und aktives Tourengehen
» Bestimmt für engagierte Langläufer und begeisterte Tagestouristen

» Slim Fit

 

 

 

EIGENSCHAFTEN

Farbe: Blau, Rot, Weiß
Material: Obermaterial: 100% Polyester Membran: 100% Polyurethan Rücken: 100% Polyester Stretch Paneele: 78% Polyamid (Nylon) 22% Elasthan
Tierische Bestandteile: Keine
Geschlecht: Damen

Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.

Zuletzt angesehen