Fischer MY RANGER ONE 110 pbV WALK

- 20%
Fischer MY RANGER ONE 110 pbV WALK
359,96 € * 449,95 € UVP* (20% gespart)

inkl. MwSt.

0% FINANZIERUNG BIS ZU 24 MONATE
Bitte wähle zuerst eine Variante

Farbe:

Größe:

BEST-PRICE-GARANTIE
  • 11619
  LADY SPECIFIC     FISCHER MY CRUZAR X 8.0 THERMOSHAPE DAMEN... mehr

  LADY SPECIFIC  

 

FISCHER MY CRUZAR X 8.0 THERMOSHAPE DAMEN

Frauenspezifische Skischuhe mit AFZ 3D Innenschuh und Power Zone Rahmen für beste Kraftübertragung


Lady specific - für vielseitige Damen: My Ranger ONE 110. Punktet mit hohem Komfort dank sehr geringem Gewicht und leichtem Einstieg. Sein kompakter Innenschuh mit Primaloft Isolation sorgt für Sportlichkeit und Wärme. Ausgestattet mit einzigartig einfachem Gehmechanismus. Damen spezifischer Shape!/> Entwickelt um maximalen Komfort zu bieten besticht dieser Skischuh nicht nur durch sein erstaunlich geringes Gewicht. Gepaart mit der von Fischer gewohnten Performance ermöglicht seine beeindruckende Vielseitigkeit ein Erfahren sämtlicher Möglichkeiten, die der Berg bietet. Egal, ob man sich auf der Piste bewegt oder das Gelände erkundet. Ausgestattet mit einer GripWalk® Sohle sorgt der Ranger One für ein natürliches Abrollen und beste Traktion unter allen Bedingungen, sei es an exponierten Stellen auf Fels und Eis oder beim unbeschwerten Weg zum Skilift. In Kombination mit dem intuitiv zu bedienenden Ski/Walk Modus wird das Gehen komfortabel wie nie zuvor. Ein intelligenter Einstiegsmechanismus ermöglicht auch bei frostigen Temperaturen ein besonders einfaches ein- und aussteigen. Die sportlich bequeme Passform und vielseitige Anpassungsmöglichkeiten durch Fischer VACUUM unterstreichen den Komfort des Ranger One und machen ihn so zur besten Wahl, um jede Minute im Skischuh zu genießen. Auch die hochkarätige Jury des ISPO Awards ist überzeugt: Unter einer Vielzahl von Einsendungen wurde der Ranger One als herausragendes Produkt mit dem ISPO Award, dem höchsten Gütesiegel der Sportartikelindustrie, ausgezeichnet.

 

AUF EINEN BLICK

» AFZ 3D Innenschuh und Power Zone Rahmen

» mit Primaloft® Isolierung; mit Flex- und Comfort Zone

» Spoiler aus Vacu-Plast

» GRIP WALK SOLE; GripWalk System kompatibel
» SomaTec-Technologie

» 4 Ranger-Buckles

» Zungenkonstruktion mit Aussparung

» 4 Ranger-Buckles

EIGENSCHAFTEN

Geschlecht: Damen
Leisten: Medium Fit
Flex Index: 110
Leistenbreite: 101mm
Schnallen: 4 Ranger One Soft Touch
Shell: powered by Vacuum, Frauenspezifischer Schnitt
Sohle: Grip Walk
Walkmechanismus: ja
Pinbindung: nein
Farbe: Blau

Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.

Zuletzt angesehen