Nordica Dobermann GSR RB FDT + Xcell 14 FDT - Set inkl. Bindung (2020)

- 20%
Nordica Dobermann GSR RB FDT + Xcell 14 FDT - Set inkl. Bindung (2020)
719,99 € * 899,99 € UVP* (20% gespart)

inkl. MwSt.

Bitte wähle zuerst eine Variante

Farbe:

Größe:

Artikel günstiger gesehen? HIER DEN BEST PRICE ANFRAGEN!
  • 10305
  RACING INSTINCT     NORDICA DOBERMANN GSR RB FDT + XCELL 14... mehr

  RACING INSTINCT  

 

NORDICA DOBERMANN GSR RB FDT + XCELL 14 FDT

Für alle Skifahrer, die gerne richtig schnell unterwegs sind und nicht genug vom Rennsport bekommen können, wurde der Dobermann GSR RB entwickelt.


Von der Form ist er fast identisch zu den Dobermann Weltcup Modellen - allerdings hat er einen spielerischeren Radius und eine weniger aggressive Form der Skispitze - dadurch ist er nicht FIS konform. Der GSR RB ist durch seine schnellen Kantenwechsel ausgewogen, agil und lebhaft und bietet enorm viel Power und Kontrolle. Die Phenol Seitenwangen und die Carbon Race Bridge in der Spitze und dem Skiende haben dieses Modell aufgewertet und machen es zum stabilsten Modell dieser Serie. Er ist exzellent im Fahrverhalten bei harten, eisigen Bedingungen. In den von Grund auf schon agilen Ski, wurde die neue Recoil Power Plate integriert. Inspiriert von der erfolgreichsten Platte aus dem Weltcup, der Piston Plate, erlaubt die Recoil Power Plate dem Ski einen natürlicheren Flex, für ein geschmeidigeres, agileres Fahrgefühl. Der Dobermann GSR RB ist für Skifahrer, die im nächsten Rennen vorne dabei sein möchten oder einfach im lokalen Skigebiet Spitzengeschwindigkeiten erreichen wollen.

 

FEATURES


CARBON RACE BRIDGE
Bringt Stabilität und Power auf ein neues Level! Effiziente Kraftübertragung für maximale Leistung. Skispitze und Skiende wurden für eine schnellere Schwungeinleitung verstärkt. Erhöhte Stabilität und präziser Kantengriff.

RECOIL POWER PLATE
Gibt dem Ski unglaublich viel Potential, erlaubt einen natürlichen Flex und macht ihn gleichzeitig lebendiger, agiler und kraftvoller. Vorteile: Verbesserte, geschmeidigere Kraftübertragung, verbesserter Flex, Weltcup inspiriertes Design, vereinfacht das Einstellen von FDT Bindungen.

XCELL 14 FDT Bindung
Gebaut für maximalen Kantendruck und Fliehkräfte, die Deinen Pulsschlag nach oben treiben. Marker Race-Bindungen gehen keinen Kompromiss ein, wenn es um Power und Performance geht.

 

AUF EINEN BLICK

» Construction: ENERGY 2 TI CARBON RACE BRIDGE

» Rocker: FULL CAMBER

» Core / Materials: PERFORMANCE WOOD + METAL + SIDEWALL

» Radius: 17,5 @ Length 170
» Taillierung: 113.5-69-96.5 @ Length 170 

» Factory Base Bevel: .75°

» Factory Side Bevel: 2°

» Zielgruppe: Könner

 

 

 

Zuletzt angesehen