Head Kore Team SW + Attack² 11 GW - Set inkl. Bindung 2020/2021

- 20%
Head Kore Team SW + Attack² 11 GW - Set inkl. Bindung 2020/2021
Head Kore Team SW + Attack² 11 GW - Set inkl. Bindung 2020/2021
   
400,00 € * 500,00 € UVP* (20% gespart)

inkl. MwSt.

Bitte wähle zuerst eine Variante

Farbe:

Größe:

Artikel günstiger gesehen? HIER DEN BEST PRICE ANFRAGEN!
  • 13989
  GEKONNTE SCHWÜNGE     KORE TEAM SW + BINDUNG Mit dem KORE... mehr

  GEKONNTE SCHWÜNGE  

 

KORE TEAM SW + BINDUNG

Mit dem KORE Team tasten sich geübte Junioren ab zehn Jahren an das Freeriden und Powdern heran. Er ist perfekt für erste Erlebnisse abseits der präparierten Piste.

Der KORE Team ist der perfekte Freeski für geübte Kinder und Junioren, die sich das erste Mal abseits der präparierten Piste wagen. Der Ski beeindruckt mit seinem Auftrieb. Damit gelingt das Herantasten an die Themen Freeride und Tiefschnee spielerisch. Die Drehfreude des Skis ermöglicht gekonnte Schwünge im Powder bereits nach wenigen Versuchen. Das schafft Vertrauen in die neue Umgebung und die Junioren fühlen sich bald wohl.


FEATURES

Graphene
GRAPHENE ist das dünnste und leichteste Material, das jemals entdeckt wurde. Graphene ist außerdem das stärkste Material auf der Erde, härter als ein Diamant und 300-Mal stärker als Stahl.

Sandwich Cap Construction
Dank der einzigartigen Eigenschaften von Graphene, hatte die Sandwich Cap Konstruktion eine Reduktion in den verbauten Materialien gepaart mit einem Anstieg der Reaktionsfreudigkeit, was einen schnelleren und präzisieren Wechsel von Kante zu Kante ermöglicht. Das ist der ultimative Ski in Sachen Auftrieb und Reaktionsfreudigkeit.

Topless Tech
Durch die revolutionäre Konstruktion, die innovative Materialien wie Graphene, Koroyd und Karubaholz mit dem einzigartigen Topless-Tech Top Sheet kombiniert, ist der Kore unser leichtester Freeride Ski aller Zeiten.

Structured transparent UHM Base

Tip-Tail Rocker
Der Tip & Tail Rocker ist an der Skispitze und am Skiende gebogen, in der Mitte hat er eine traditionelle Vorspannung. In der Mitte biegt sich der Ski also etwas – anders als beim Full Rocker Ski. Die effektive Kantenlänge ist auch hier kürzer, dadurch bekommt der Ski eine hohe Wendigkeit.

 

AUF EINEN BLICK

» Speed: Schnell

» Gelände: Allmountain

» Zielgruppe: Fortgeschritten

» Radius: 11,9m @ Length 144

» Taillierung: 122/85/105 @ Length 144

» Konstruktion: Graphene Sandwich Cap Construction

» Attack² 11 GW Bindung: Die Attack² 11 GW ist eine starke, sichere und stylische Bindung für Allmountain Skifahrer sowie Freeskier auf der Suche nach dem nächsten Trick.

 

Zuletzt angesehen