Head Kore 93 + Attack² 13 AT Demo - Set inkl. Bindung

- 40%
Head Kore 93 + Attack² 13 AT Demo - Set inkl. Bindung
Head Kore 93 + Attack² 13 AT Demo - Set inkl. Bindung
   
528,00 € * 880,00 € UVP* (40% gespart)

inkl. MwSt.

Bitte wähle zuerst eine Variante

Farbe:

Größe:

BEST-PRICE-GARANTIE
  • 13414
  SPIELERISCH AUF UND ABSEITS DER PISTE     KORE 93 + BINDUNG... mehr

  SPIELERISCH AUF UND ABSEITS DER PISTE  

 

KORE 93 + BINDUNG

Mit dem Kore 93 gelingt Dir der Einstieg in Deine Freeride-Abenteuer. Mit ihm fährst Du spielerisch auf und abseits der Piste. Dank seines leichten Gewichts macht er auch bei Skitouren richtig Freude.

Der Kore 93 ist ein sehr zugänglicher Ski für den erfahrenen bis sehr guten Skifahrer. Dank seiner einfachen Handhabung abseits der Piste ist er das ideale Modell für Deinen Einstieg ins Freeriden. Er ist ein vielseitiger Ski, der sich dynamisch und spielerisch verhält. Damit sparst Du Kraft und kannst umso länger Deine Abenteuer im Powder genießen. Deshalb ist er auch der ideale Begleiter bei Deinen Skitouren: ein sehr leichter Ski mit hervorragenden Abfahrtseigenschaften. Doch auch auf der Piste verhält er sich exzellent. In Summe bist Du mit dem Kore 93 in jedem Terrain zuhause.

FEATURES

Graphene-KOROYD-Carbon Sandwich Cap Construction
Koroyd ist ein wabenförmiges Material im Kern der Ski Modelle. Es ist superleicht und unglaublich elastisch. Es ist stark und flexibe zugleich und macht die Modelle zu extrem leichten Ski bei gleichbleibender Performance.

KARUBA Light Weight Wood Core
Der Kern aus Karuba-Holz trägt mit seinem perfekten Verhältnis von Dichte und Gewicht zum niedrigen Gewicht der Kore-Ski bei und und vermittelt dem Fahrer ein lebendiges und geschmeidiges Fahrgefühl.

Topless Tech
Durch die revolutionäre Konstruktion, die innovative Materialien wie Graphene, Koroyd und Karubaholz mit dem einzigartigen Topless-Tech Top Sheet kombiniert, ist der Kore unser leichtester Freeride Ski aller Zeiten.

Structured UHM C Base
UHM C mit Strukturschliff, sehr gute Wachsaufnahme

Tip-Tail Rocker
Der Tip & Tail Rocker ist an der Skispitze und am Skiende gebogen, in der Mitte hat er eine traditionelle Vorspannung. In der Mitte biegt sich der Ski also etwas – anders als beim Full Rocker Ski. Die effektive Kantenlänge ist auch hier kürzer, dadurch bekommt der Ski eine hohe Wendigkeit.

 

AUF EINEN BLICK

» Speed: Schnell

» Gelände: Allmountain

» Zielgruppe: Könner

» Radius: 15,4m @ Length 171

» Taillierung: 130/91/113 @ Length 171

» Konstruktion: Graphene-KOROYD-Carbon Sandwich Cap Construction

» Attack² 13 AT Demo Bindung: Gewohnt robuste Verarbeitung und hervorragende Kraftübertragung zeichnen auch die Demo Modelle der Attack Serie aus. Die Bindung lässt sich von 259mm bis 386mm verstellen und ist adaptierbar für Gripwalk-, Alpin- und Tourensohlen.

 

 

Zuletzt angesehen