Head Kore 99 + Attack 13 AT DEMO - Set inkl. Bindung

- 37,34%
Head Kore 99 + Attack 13 AT DEMO - Set inkl. Bindung
ab 469,95 € * 749,95 € UVP* (37,34% gespart)

inkl. MwSt.

Bitte wähle zuerst eine Variante

Farbe:

Größe:

Artikel günstiger gesehen? HIER DEN BEST PRICE ANFRAGEN!
  • 12364
  FÜR FREERIDER-FANS     KORE 99 + BINDUNG Der Kore 99 ist der... mehr

  FÜR FREERIDER-FANS  

 

KORE 99 + BINDUNG

Der Kore 99 ist der Tiefschneeski für den Fortgeschrittenen. Abseits und im Backcountry fühlt er sich wie zuhause und entfaltet dort sein ganzes Potenzial. Wenn Du noch nie mit einem breiten Ski unterwegs warst, dann ändert sich das ab jetzt. Warum? Dank seiner Konstruktion hat er ein Fahrverhalten, wie ein gewöhnlicher Pistenski. Mit dem großen Unterschied, dass Du ihn auf jedem Terrain fahren kannst. Der Kore 99 Ski ist perfekt zum Freetouring und zum Abfahren. Er vereint beide Welten und bleibt trotzdem leicht im Gewicht. Probiere es aus und schnalle ihn einfach an!

Die Freeride Spezialisten von Head sagen über ihn: "Der ideale Allrounder für den ambitionierten Freerider, der abseits im Pulver und auch im zerfahrenen Gelände oder auf festem Schnee im Skigebiet unterwegs ist."

FEATURES

Graphene-KOROYD-Carbon Sandwich Cap Construction
Koroyd ist ein wabenförmiges Material im Kern der Ski Modelle. Es ist superleicht und unglaublich elastisch. Es ist stark und flexibe zugleich und macht die Modelle zu extrem leichten Ski bei gleichbleibender Performance.

KARUBA Light Weight Wood Core
Der Kern aus Karuba-Holz trägt mit seinem perfekten Verhältnis von Dichte und Gewicht zum niedrigen Gewicht der Kore-Ski bei und und vermittelt dem Fahrer ein lebendiges und geschmeidiges Fahrgefühl.

Topless Tech
Durch die revolutionäre Konstruktion, die innovative Materialien wie Graphene, Koroyd und Karubaholz mit dem einzigartigen Topless-Tech Top Sheet kombiniert, ist der Kore unser leichtester Freeride Ski aller Zeiten.

Structured UHM C Base
UHM C mit Strukturschliff, sehr gute Wachsaufnahme

Tip-Tail Rocker
Der Tip & Tail Rocker ist an der Skispitze und am Skiende gebogen, in der Mitte hat er eine traditionelle Vorspannung. In der Mitte biegt sich der Ski also etwas – anders als beim Full Rocker Ski. Die effektive Kantenlänge ist auch hier kürzer, dadurch bekommt der Ski eine hohe Wendigkeit.

 

AUF EINEN BLICK

» Speed: Schnell

» Gelände: Off Piste

» Zielgruppe: Könner

» Radius: 15,1m @ Length 171

» Taillierung: 131/97/118 @ Length 171

» Konstruktion: Graphene-KOROYD-Carbon Sandwich Cap Construction

» Attack 13 AT Demo Bindung: Gewohnt robuste Verarbeitung und hervorragende Kraftübertragung zeichnen auch die Demo Modelle der Attack Serie aus.

 

 

Zuletzt angesehen