Head Kore 90 X + Attack 14 MN Demo - Set inkl. Bindung 2021/2022

730,00 € *

inkl. MwSt.

Bitte wähle zuerst eine Variante

Farbe:

Größe:

Artikel günstiger gesehen? HIER DEN BEST PRICE ANFRAGEN!
  • 14935
  MIT SCHWUNG AUF DIE PISTE     HEAD KORE 90 X Mit seiner... mehr

  MIT SCHWUNG AUF DIE PISTE  

 

HEAD KORE 90 X

Mit seiner vielseitigen 90mm Mittelbreite kann der KORE 90 X seine eigenen Schwünge in die Pisten ziehen und zeigt auch in verspurtem Schnee seine Klasse. Ermöglicht wird das durch Materalien wie Graphene für ein gutes Verhältnis von Kraft zu Gewicht und Karubaholz für die nötige Stabilität. Der Tip & Tail Rocker sorgt in Verbindung mit der Sandwich Cap Konstruktion und dem neuen Topsheet Shape für eine große Bandbreite an Skills. Egal ob du Gas gibst oder entspannt am Berg unterwegs sein möchtest, der KORE 90 X wurde gebaut um sich anzupassen.

 

AUF EINEN BLICK

» GRAPHENE: GRAPHENE ist das dünnste und leichteste Material, das jemals entdeckt wurde.

» Sandwich Cap Construction

» Radius: 13,4m @163cm

» Taillierung: 127mm / 89mm / 110mm @ 163cm

» ATTACK 14 MN DEMO - Bindung: Die  Attack 14 MN DEMO ist eine Bindung, welche dank verstellbarer Backe und Ferse an eine große Bandbreite an Schuhgrößen angepasst werden kann und dabei die Performance, Sicherheit und Verlässlichkeit der robusten Attack Serie bietet. Zusätzlich ist die Bindung mit Erwachsenen Alpin Skischuhen, Erwachsenen Walk Skischuhen und allen Tourenskischuhen kompatibel.
Zuletzt angesehen