Elite Trinkflaschenhalter "Custom Race Plus"

Elite Trinkflaschenhalter "Custom Race Plus"
14,80 € *

inkl. MwSt.

Bitte wähle zuerst eine Variante

Farbe:

BEST-PRICE-GARANTIE
  • 15345
  DER BELIEBTESTE FLASCHENHALTER     ELITE TRINKFLASCHENHALTER... mehr

  DER BELIEBTESTE FLASCHENHALTER  

 

ELITE TRINKFLASCHENHALTER COSTUM RACE PLUS

CUSTOM RACE PLUS stellt eine Weiterentwicklung von Custom Race dar, dem beliebtesten Flaschenhalter unter den Radfahrern in der ganzen Welt. Seine klare Racing-Bestimmung ist unbestritten und scheut keinen Vergleich.

Das gemeinsam mit den wichtigsten Profiteams der Welt, die ihn für ihre Rennen und Siege gewählt haben, "on the road" getestete und entwickelte Produkt Custom Race Plus ist in der Lage, den Erwartungen und Bedürfnissen aller Radfahrer unabhängig vom Niveau gerecht zu werden.

Optimaler Halt der Trinkflasche
Dank der frontalen Struktur, die die Trinkflasche auch im oberen Teil umfasst, wird auch unter besonders schwierigen Bedingungen wie zum Beispiel bei Abfahrten mit hoher Geschwindigkeit, unbefestigten Straßen und Geländefahrten eine optimale Haltefähigkeit gewährleistet.

Selbstregulierendes System
Dank des vorderen Einsatzes von Custom Race Plus kann sich der Flaschenhalter jeweils an den Durchmesser der Trinkflasche anpassen. Dadurch wird ein Maximum an Komfort versichert, unangenehme Vibrationen während der Fahrt werden vermieden.

Von den besten Teams der Welt verwendet
Die im Lauf der Jahre von den besten Profi-Teams erhaltenen Tipps haben uns geholfen, einen Flaschenhalter zu planen, testen und schaffen, der die Erwartungen der anspruchsvollsten Radfahrer übertrifft.
Dank seines markanten Designs und aggressiven Looks perfekt für die neuesten Fahrräder (sowohl Straßenräder als auch MTB) Custom Race Plus er ist aber auch für Fahrräder mit kleinen Sloping-Rahmen (kleineres mittleres Dreieck) ideal.


AUF EINEN BLICK

» Gewicht von ca. 40g

» Durchmesser: 74 mm

» Material: FRP

EIGENSCHAFTEN

Farbe: Schwarz
Geschlecht: Damen, Herren

Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.

Zuletzt angesehen