Bell Full-9 DH Helm

500,00 € *

inkl. MwSt.

Bitte wähle zuerst eine Variante

Farbe:

Größe:

  • 13702
  BORN IN MOTO    FULL-9 Kein anderer Helmhersteller ist tiefer... mehr

  BORN IN MOTO 

 

FULL-9

Kein anderer Helmhersteller ist tiefer im Motocross verwurzelt als Bell. Vieles von dem, was die Ingenieure bei der Entwicklung des preisgekrönten Moto-9 gelernt haben, ist in das Design dieses Fullface-Mountainbike-Helmes eingeflossen und wurde durch das Feedback von Downhill- und BMX-Profis ergänzt. Der Full-9 erfüllt die striktesten ASTM-Downhill-Mountainbike-Racing-Standards sowie die CPSC- und CE-Sichereitsmaßstäbe.

Doch es haben sich noch weitere Technologien aus dem Motocross durchgesetzt, wie etwa das Eject-Helmet-Removal-System und magnetische Wangen-Pads. Zu den weiteren Features des Full-9 zählen die eingebauten Speaker-Taschen samt Kabelführung und die integrierte Kamerahalterung. Dazu kommen die leichte Carbon-Schale, ein weites Sichtfeld, Overbrow Ventilation™-Einlassöffnungen und die Velocity Flow-Ventilation und schon hast Du den am weitesten entwickelten Downhill- und BMX-Helm der Welt.

 

AUF EINEN BLICK

»10 Belüftungsöffnungen

»3 Stirnbelüftungen

»Moto-Style Visier

»Eject® kompatibel

»Carbon-Hartschale

»Magnefusion™ Wangenpolster

»Integrierte Action-Kamera-Befestigung mit Sollbruchstelle

 

TECHNOLOGIE

VELOCITY FLOW VENTILATION™
Lässt die Luft durch ein ausgeklügeltes Luftkanalsystem, um den Kopf strömen und führt sie hinten am Helm wieder ab.

XT-2® POLSTER
Die X-Static XT2® Pads sind mit Silberfäden verwebt. Schnelltrocknend und antibakteriell wirken sie gegen Geruchsbildung. Außerdem geben die X-Static® Pads dem Fahrer durch ihre Thermo-Eigenschaften bei Hitze ein kühlendes und bei Kälte ein wärmendes Gefühl.

OVERBROW VENTILATION™
Tiefe Lufteinlässe über der Stirn bringen kühlende Luft in den Helm, welche durch eine Matrix aus Luftkanälen um den Kopf geleitet wird und für ein ganzheitliches kühles Helmklima sorgt.

 

EIGENSCHAFTEN

Farbe: Schwarz
Geschlecht: Damen, Herren

Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.

Zuletzt angesehen