Leatt Velocity 6.5 Goggle with Roll-Off sytem

- 24,99%
Leatt Velocity 6.5 Goggle with Roll-Off sytem
Leatt Velocity 6.5 Goggle with Roll-Off sytem
   
74,93 € * 99,90 € UVP* (24,99% gespart)

inkl. MwSt.

Bitte wähle zuerst eine Variante

Farbe:

Größe:

BEST-PRICE-GARANTIE
  • 13108
  BESTE SICHT BEI HOHEM TEMPO     LEATT GOGGLE VELOCITY 6.5 MIT... mehr

  BESTE SICHT BEI HOHEM TEMPO  

 

LEATT GOGGLE VELOCITY 6.5 MIT ROLL-OFF SYSTEM

Der Doppelt-Verstärkte Rahmen sorgt für optimalen Sitz, Schutz und Komfort.


Sind die neuen Leatt Goggles wirklich kugelsicher? Ja, dass sind Sie! Schon während der Entwicklung wurde sehr hoher Wert auf Schutz und Stabilität gelegt, optimale Passform, Performance und Komfort wurden aber in keinster Weise vernachlässigt. Eine hochwertige 170° WideVision/ Anti-Fog Linse überzeugt in allen Velocity Modellen mit einem klaren, weiten Sichtfeld und permanenten Beschlagschutz. Für höchsten Komfort und Schweißabsorption sorgen 3 Lagen Dual-Density Schaum und ein 50mm breites, Silikon-beschichtetes Brillenband. Nichts im Leben ist perfekt, aber die neuen Leatt Goggles kommen dem Ganzen verdammt nahe!

AUF EINEN BLICK

» Glas Yellow, Lichtdurchlässigkeit 70%

» 50mm breites, Silikon-beschichtetest Brillenband

» 48mm Roll-Off Canister Kit

» WideVision 170° Anti-Fog Linse
» Permanente Beschlagschutz Funktion

» Click-Befestigung zum einfachen Tauschen der Linse; Passend für Brillenträger

» Kompatibel mit Full-Face Helmen und Brillen (OTG)

» Lagiger Dual-Density Schaum mit schweissabsorbierendem Vlies

EIGENSCHAFTEN

Farbe: Blau, Gelb, Grau, Schwarz, Weiß
Tierische Bestandteile: Keine
Geschlecht: Damen, Herren
Größe: Unisize

Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.

Zuletzt angesehen