Cookie-Einstellungen
Wir schützen Deine Privatsphäre und nutzen Daten zu Deinem Vorteil. Hierfür verwenden wir Cookies und andere Technologien auf unserer Website. Einige Cookies sind essenziell, d.h. für den technischen Betrieb der Website erforderlich und werden stets gesetzt. Andere Cookies erhöhen Deinen Komfort bei der Benutzung dieser Website oder vereinfachen die Interaktion mit anderen Websites und sozialen Netzwerken und werden nur mit Deiner Zustimmung gesetzt. Weitere Informationen über die Verwendung Deiner Daten findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Konfiguration
Technisch erforderlich
Diese Cookies sind für die Grundfunktionen des Shops notwendig.
"Alle Cookies ablehnen" Cookie
"Alle Cookies annehmen" Cookie
Ausgewählter Shop
CSRF-Token
Cookie-Einstellungen
Individuelle Preise
Kunden-Wiedererkennung
Kundenspezifisches Caching
PayPal-Zahlungen
Session
Währungswechsel
Komfortfunktionen
Diese Cookies werden genutzt um das Einkaufserlebnis noch ansprechender zu gestalten, beispielsweise für die Wiedererkennung des Besuchers.
Merkzettel
Statistik & Tracking
Criteo Marketing
Endgeräteerkennung
Facebook Pixel
Google Analytics
Google Tag Manager
Partnerprogramm
M1 Sterzing Evolution GT S-Pedelec
- 20%

6.719,00 € *
8.399,00 €
UVP*
(20%
gespart)
inkl. MwSt.
Bitte wähle zuerst eine Variante
- Artikel-Nr.: 13018.1
BÄRENSTARKER GRAN TOURER
Bitte beachte, dass das gezeigte Produktbild... mehr

BÄRENSTARKER GRAN TOURER
Bitte beachte, dass das gezeigte Produktbild nur zur Veranschaulichung dient. Die Komponenten und grafischen Details können vom aktuellen Modell abweichen!
STERZING EVOLUTION GT S-PEDELEC
DAS STERZING EVOLUTION GT S-PEDELEC ist der Grand Tourer unter den M1-Modellen. Mit Gepäckträger, Schutzblechen und Lichtanlage ist es uneingeschränkt straßentauglich.
Das STERZING EVOLUTION war und bleibt der Purist unter den Carbon-E-Bikes, der dank seiner Hardtail statt Fullsuspension-Bauweise besonders auf dem Trail spürbar mehr Vergnügen bringt.
Das neue STERZING EVOLUTION, man sieht es sofort, hat jetzt wie sein „großer Bruder“ das SPITZING EVOLUTION ebenfalls einen Carbon-Rahmen im puristischen und einzigartigen Split-Tube-Design. Dank optimierter Geometrie konnte das Rahmengewicht um 25% reduziert werden – bei noch besseren Steifigkeitswerten.
Das STERZING EVOLUTION war und bleibt der Purist unter den Carbon-E-Bikes, der dank seiner Hardtail statt Fullsuspension-Bauweise besonders auf dem Trail spürbar mehr Vergnügen bringt.
Das neue STERZING EVOLUTION, man sieht es sofort, hat jetzt wie sein „großer Bruder“ das SPITZING EVOLUTION ebenfalls einen Carbon-Rahmen im puristischen und einzigartigen Split-Tube-Design. Dank optimierter Geometrie konnte das Rahmengewicht um 25% reduziert werden – bei noch besseren Steifigkeitswerten.
Die nun vollständig integrierte und herausnehmbare Batterie ist nicht nur um 400 g leichter, sondern lässt DAS STERZING EVOLUTION in Summe auch noch besser als bisher aussehen.
Nichts eingebüßt hat es von seiner enormen E-Bike-Power von bis zu 120 Nm. Dafür sorgt der bärenstarke TQ-Motor, der ebenfalls „nahtlos“ ins Design integriert ist. Mit 500 W Leistung und der leistungsstarken Batterie von 1050 Wh bietet das STERZING EVOLUTION genug Reserven für fast grenzenlose Reichweite.
So sehr beim STERZIG EVOLUTION auf Vortrieb und Beschleunigung gesetzt wurde, so ganz kompromisslos ist es dann doch nicht: Auf weniger anspruchsvollen Touren vermittelt es wegen seiner Performance-Gabel jede Menge Fahrkomfort.
Nichts eingebüßt hat es von seiner enormen E-Bike-Power von bis zu 120 Nm. Dafür sorgt der bärenstarke TQ-Motor, der ebenfalls „nahtlos“ ins Design integriert ist. Mit 500 W Leistung und der leistungsstarken Batterie von 1050 Wh bietet das STERZING EVOLUTION genug Reserven für fast grenzenlose Reichweite.
So sehr beim STERZIG EVOLUTION auf Vortrieb und Beschleunigung gesetzt wurde, so ganz kompromisslos ist es dann doch nicht: Auf weniger anspruchsvollen Touren vermittelt es wegen seiner Performance-Gabel jede Menge Fahrkomfort.
AUF EINEN BLICK



Hinten: 180 mm Magura MT5e 4-Kolben-Scheibenbremse, Vorne: 203 mm Magura MT5e, 4-Kolben-Scheibenbremse
High-Modulus-Carbonfaserrahmen im neuen Split-Tube-Design, für Gepäckträger- u. Schutzblechmontage vorbereitet, Boost-Standard für mehr seitliche Steifigkeit
Tapered Steuerrohr, 130 mm Federweg mit FOX 34 Float E-Bike-Gabel, innenliegende Kabelführung und Sensorik, Kabelführung f. Teleskopsattelstütze integriert
Integrierte und herausnehmbare Batterie mit 1.050 Wh Kapazität
FEATURES
» 500 W Motorleistung
» Motorunterstützung bis 45 km/h
» 120 Nm Drehmoment
» 1050 Wh Batteriekapazität
» Motorunterstützung bis 45 km/h
» 120 Nm Drehmoment
» 1050 Wh Batteriekapazität
EIGENSCHAFTEN
Rahmen-Material: | Carbon |
Rahmen: | M1 High Modulus Carbon Fibre, Sterzing |
Motor: | TQ-PinRing120, 500W |
Batterie: | M1, 48 V, 1050 Wh, 14S6P |
Bremse: | Magura MT5e |
Bremsscheiben: | 203 mm vorne und 180 mm hinten |
Kurbel: | FSA CK745/IS |
Kettenblatt: | FSA MegaTooth, 48er |
Gabel: | Fox 34 Float, 130mm, Lockout |
Pedale: | werden nicht mitgeliefert |
Schaltung: | Shimano XT Shadow Plus, 11-fach |
Schalthebel: | Shimano XT RapidFire, 11-fach |
Lenker: | Reverse 760mm |
Kassette: | Shimano XT 11-fach, 11-36 |
Modelljahr: | 2020 |
Naben: | DT-Swiss H1900, 110/15, 148/12 |
Sattelstütze: | Reverse Aluminium, 31.6 x 400 mm |
Reifen: | Schwalbe SmartSam 27.5×2.6“ |
Farbe: | Grau, Schwarz |
Felge: | DT-Swiss H1900, 27.5“ |
Vorbau: | Reverse, 60mm, 80mm o. 100mm |
Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.