M1 Sterzing Evolution CC S-Pedelec

- 5%
M1 Sterzing Evolution CC S-Pedelec
M1 Sterzing Evolution CC S-Pedelec
   
7.892,60 € * 8.308,00 € UVP* (5% gespart)

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Bitte wähle zuerst eine Variante

Farbe:

Größe:

Artikel günstiger gesehen? HIER DEN BEST PRICE ANFRAGEN!
  • 13019
  BÄRENSTARKER UND WILDER PURIST   Bitte beachte, dass das gezeigte... mehr

  BÄRENSTARKER UND WILDER PURIST  


Bitte beachte, dass das gezeigte Produktbild nur zur Veranschaulichung dient. Die Komponenten und grafischen Details können vom aktuellen Modell abweichen!

 

STERZING EVOLUTION CC S-PEDELEC

DAS STERZING EVOLUTION CC S-PEDELEC verzichtet auf unnötigen Ballast und setzt stattdessen auf grobstollige 2,6“- Bereifung für maximale Offroad-Tauglichkeit.

Das STERZING EVOLUTION war und bleibt der Purist unter den Carbon-E-Bikes, der dank seiner Hardtail statt Fullsuspension-Bauweise besonders auf dem Trail spürbar mehr Vergnügen bringt.

Das neue STERZING EVOLUTION, man sieht es sofort, hat jetzt wie sein „großer Bruder“ das SPITZING EVOLUTION ebenfalls einen Carbon-Rahmen im puristischen und einzigartigen Split-Tube-Design.

Dank optimierter Geometrie konnte das Rahmengewicht um 25% reduziert werden – bei noch besseren Steifigkeitswerten. Die nun vollständig integrierte und herausnehmbare Batterie ist nicht nur um 400 g leichter, sondern lässt DAS STERZING EVOLUTION in Summe auch noch besser als bisher aussehen.

Nichts eingebüßt hat es von seiner enormen E-Bike-Power von bis zu 120 Nm. Dafür sorgt der bärenstarte TQ-Motor, der ebenfalls „nahtlos“ ins Design integriert ist. Mit 500 W Leistung und der leistungsstarken Batterie von 1050 Wh bietet das STERZING EVOLUTION genug Reserven für fast grenzenlose Reichweite. So sehr beim STERZIG EVOLUTION auf Vortrieb und Beschleunigung gesetzt wurde, so ganz kompromisslos ist es dann doch nicht: Auf weniger anspruchsvollen Touren vermittelt es wegen seiner Performance-Gabel jede Menge Fahrkomfort.

 

AUF EINEN BLICK

Hinten: 180 mm Magura MT5e 4-Kolben-Scheibenbremse, Vorne: 203 mm Magura MT5e, 4-Kolben-Scheibenbremse

High-Modulus-Carbonfaserrahmen im neuen Split-Tube-Design, für Gepäckträger- u. Schutzblechmontage vorbereitet, Boost-Standard für mehr seitliche Steifigkeit

Tapered Steuerrohr, 130 mm Federweg mit FOX 34 Float E-Bike-Gabel, innenliegende Kabelführung und Sensorik, Kabelführung f. Teleskopsattelstütze integriert

Integrierte und herausnehmbare Batterie mit 1.050 Wh Kapazität

 

FEATURES

» 500 W Motorleistung

» Motorunterstützung bis 45 km/h

» 120 Nm Drehmoment

» 1050 Wh Batteriekapazität

» LEV INTEGRA Kind Shock Sattelstütze

 

EIGENSCHAFTEN

Rahmen-Material: Carbon
Rahmen: M1 High Modulus Carbon Fibre, Sterzing
Motor: TQ-PinRing120, 500W
Batterie: M1, 48 V, 1050 Wh, 14S6P
Bremse: Magura MT5e
Bremsscheiben: 203 mm vorne und 180 mm hinten
Kurbel: FSA CK745/IS
Kettenblatt: FSA MegaTooth, 48er
Gabel: Fox 34 Float, 130mm, Lockout
Pedale: werden nicht mitgeliefert
Schaltung: Shimano XT Shadow Plus, 11-fach
Schalthebel: Shimano XT RapidFire, 11-fach
Lenker: Reverse 760mm
Kassette: Shimano XT 11-fach, 11-36
Modelljahr: 2020
Naben: DT-Swiss H1900, 110/15, 148/12
Sattelstütze: Kind Shock, LEV INTEGRA, 31,6 x 440, 150 mm
Reifen: Schwalbe SmartSam 27.5×2.6“
Farbe: Blau, Gelb, Grau
Felge: DT-Swiss H1900, 27.5“
Vorbau: Reverse, 60mm, 80mm o. 100mm

Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.

Zuletzt angesehen