Rotwild R.E750 FS Core

- 10%
Rotwild R.E750 FS Core
Wähle bitte Deine gewünschte Variante aus. Wir benachrichtigen Dich, wann der Artikel wieder lieferbar ist.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

7.199,00 € * 7.999,00 € UVP* (10% gespart)

inkl. MwSt.

0% FINANZIERUNG BIS ZU 24 MONATE
Bitte wähle zuerst eine Variante

Farbe:

Größe:

BEST-PRICE-GARANTIE
  • 15481
  DER GRENZGÄNGER     ROTWILD R.E750 FS CORE Unbekanntes,... mehr

  DER GRENZGÄNGER  

 

ROTWILD R.E750 FS CORE

Unbekanntes, herausforderndes Terrain mit Tempo furchtlos erobern. Jedes Hindernis selbstbewusst in Angriff nehmen und souverän überwinden. Die Ideallinie immer im Blick. Das Gelände lesen und mit ihm spielen. Spurrillen werden zu Anliegern, Absätze zu Kickern. Der Antrieb ist klar – Maximierung: Tempo, Grip, Style, Airtime… Um am Ende das berauschende Gefühl zu genießen, alles rausgeholt zu haben. Also, nicht länger warten – alles erreichen!


Der Kern des Enduro: Drops, Highspeed und Action. Einfach mal laufen lassen. Das R.E750 gibt sich nicht mit Kleinkram zufrieden. Es will Drops, High-Speed-Passagen, verblockte Downhills, mehr Großtaten, mehr extreme Momente. Hier ist ein Bike gefragt, das sein Versprechen auf Stabilität einhält. Mit dem eindeutigen Auftrag, vor allem bergab perfekt zu funktionieren, bietet der Vollcarbon-Rahmen, mit 65° Lenkwinkel und langem Reach souveränes Fahrverhalten und kompromisslos gutes Handling.

170 mm Federweg vorne und 160 mm am Hinterbau laden zu jeder Menge Action ein, kombiniert mit einem 29/27.5" Laufradmix werden die Big Mountains zur kleinen Spielwiese. Locker geht es mit dem Brose Drive S-Mag Motor bergauf, die neue, leistungsstarke 750 Wh Integrated Power Unit hat genug Ausdauer für etliche spaßbringende Höhenmeter. Dezent ins Rahmenkonzept integriert lässt sich der Akku mit wenigen Handgriffen werkzeugfrei entnehmen und laden.

Ein spürbares Plus an Kontrolle bringt das neue Flat Design des Rahmens: Bei niedrigem Oberrohrverlauf und tiefer Positionierung des Federelements bleibt Platz für eine aktive Fahrweise, der niedrige Schwerpunkt lässt das Bike satt auf dem Trail liegen. Damit sich zur hohen Laufruhe spielerisches Handling addiert, wurde das Open Bridge Triangle entwickelt. Dieses brückenlose, zweiteilige Kettenstreben-Design führt zu einem sehr kurzen Hinterbau, der hohe Agilität bringt und gleichzeitig den Einsatz voluminöser, traktionsstarker Reifen erlaubt.

 

AUF EINEN BLICK


Full Carbon Chassis
Der Vollcarbon-Rahmen sorgt für ein optimales Verhältnis von Gewicht zu Steifigkeit, indem die Vorteile der kompletten Carbon Struktur genutzt und ausschließlich strukturell notwendige Aluminiumteile ergänzt werden.

IPU750
Die Batterie ist individuell auf das Bike abgestimmt und bietet eine Akkukapazität von 750 Wh. Mit minimalem, tief positioniertem Gewicht sowie neuester, hochleistungsstärkster Zelltechnologie (Typ 21700) ist sie Benchmark. Sie lässt sich in ein- oder ausgebautem Zustand laden.

Double-Row full complement bearings
Verbesserte Haltbarkeit. Zweireihige Vollkugellager erhöhen bei geringem Gewicht die Stabilität, Haltbarkeit und somit die Lebensdauer.

 

GEOMETRIE

 

FEATURES

» Rahmen: Vollcarbon, handgefertigt

» Federgabel: 170 mm Federweg / 110x15 mm / 44 mm Achsversatz / OD Crown

» Dämpfer: FOX FLOAT X2 PERFORMANCE 230 X 65 MM / LSC/LSR 2-POS LEVER

» Reifendurchmesser vorne: max. 29x2.6 (750x65)

» Reifendurchmesser hinten: max. 27.5x2.8 (725x70)
» Zulässiges Gesamtgewicht: 130 kg / ASTM 4

» Motor: Brose Drive S Mag / Air Cooler / bis zu 90 Nm Drehmoment

» Batterie: IPU750 / 750 Wh / Aluminium / 3,7 kg / Quick Release / 4,5 A Ladegerät

» Steuersatz mit Blocklock Lenkanschlag

 

 

 

EIGENSCHAFTEN

Rahmen-Material: Carbon
Batterie: IPU750 REMOVABLE
Antrieb: BROSE DRIVE S MAG AIR COOLER
Bremse: MAGURA MT5 HC-W SHIFT MIX
Bremsscheiben: MAGURA MDR-P SENSOR 220 MM / 203 MM
Display: BROSE DISPLAY REMOTE BROSE APP / USB-SPACER READY
Laufrad: DT SWISS H1900 SPLINE (30) RATCHET LN 18 / 110-15/148-12 TAS / 6-BOLT
Kurbel: E*THIRTEEN PLUS 165 mm (S, M) / 170 mm (L, XL)
Dämpfer: FOX FLOAT X2 PERFORMANCE 230 X 65 MM / LSC/LSR 2-POS LEVER
Gabel: FOX 38 FLOAT PERFORMANCE 170 MM / FIT GRIP / 3-POS MICRO ADJUST / E-BIKE+ / OD-CROWN / KABOLT
Griffe: ERGON GD10 SLIM FACTORY FROZEN
Pedale: werden nicht mitgeliefert
Schaltung: SHIMANO XT 8100 12-SPEED, SHIMANO XT I-SPEC EV
Lenker: E*THIRTEEN PLUS Ø35 mm / 20 MM RISE / 780 MM WIDTH / AL7050 I.C.R
Kassette: SHIMANO CS 6100 10-51 T. / 12-SPEED
Modelljahr: 2022
Steuersatz: ACROS RW750 1.5 HEADSET W/ BLOCKLOCK
Sattel: ERGON SM
Sattelstütze: E*THIRTEEN VARIO COVERT INFINITE INDIVIDUAL UP TO 260 MM (XL)
Reifen: SCHWALBE MAGIC MARY / HANS DAMPF EVO SUPER GROUND / TRAIL TLE SOFT / 29x2.40 / 27.5x2.60
Farbe: Rot
Vorbau: E*THIRTEEN PLUS Ø35 MM / 50 MM / AL7050 I.C.R.

Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.

Zuletzt angesehen