Bianchi E-SUV Adventure 29/27+ GX12 720

- 10%
Bianchi E-SUV Adventure 29/27+ GX12 720
Wähle bitte Deine gewünschte Variante aus. Wir benachrichtigen Dich, wann der Artikel wieder lieferbar ist.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

7.289,10 € * 8.099,00 € UVP* (10% gespart)

inkl. MwSt.

0% FINANZIERUNG BIS ZU 24 MONATE
Bitte wähle zuerst eine Variante

Farbe:

Größe:

BEST-PRICE-GARANTIE
  • 14772
  MEHR ALS NUR EINE REVOLUTION     BIANCHI E-SUV ADVENTURE 29/27 +... mehr

  MEHR ALS NUR EINE REVOLUTION  

 

BIANCHI E-SUV ADVENTURE 29/27 + GX12 720 2022

BIANCHI SETZT EINEN NEUEN STANDARD FÜR E-BIKES
Die Interaktion zwischen Mensch und Maschine erreicht mit dem Bianchi e-SUV eine neue Schwelle. Bianchis Vision von der Zukunft der Mobilität nimmt in einem innovativen Fahrradkonzept Gestalt an, bei dem disruptives Design in Funktion umgesetzt wird.

Das e-SUV Adventure wurde für anspruchsvolle Offroad-Trails entwickelt, ist aber auch für den Einsatz in der Stadt bestens geeignet. Lass Dich vom Namen des Modells inspirieren, wenn Du neue, unerforschte Strecken erkundest. Wie das Rally und das Racer verfügt auch das Adventure über einen Shimano-Motor und einen 720-Wh-Akku - eine enorme Leistung und eine lange Lebensdauer, um auch die entlegensten Orte zu erkunden. Wie die anderen Mitglieder der e-SUV-Familie verfügt auch das Adventure über einen Vollcarbonrahmen sowie integrierte Lichter und Schutzbleche.

DESIGN
Das Design des Bianchi e-SUV ist höchst innovativ. Der Vollcarbon-Rahmen zeigt kantig geformte Dreiecke, inspiriert von der einzigartigen Form der Dolomiten, um eine Verbindung zwischen Natur und Technik zu schaffen.

CARBON-LENKER
Der Lenker des Bianchi e-SUV besteht aus einem einzigen leichten Carbonelement mit integriertem Kabelsystem. Das Design des Lenkers kann durch eine Verlängerung ergänzt werden, die zusätzliche Kontrollsysteme wie GPS und Batteriestand enthält.

BATTERIE
Der Bianchi e-SUV wird von einer voll integrierten 720-Wh-Batterie angetrieben. Die Batterieabdeckung verfügt über ein einzigartiges Kühlsystem, das von selbstbelüfteten Fassaden in der modernen Architektur inspiriert ist. Es funktioniert wie ein vertikaler Zwangsluftkanal, der eine Überhitzung des Motors und der Batterie verhindert. Ein Einlass lässt die Frischluft von oben einströmen. Die Frischluft strömt durch einen internen Kanal oberhalb der Batterie und entweicht nach unten. Dieser Luftstrom wirkt wie ein Vakuumsystem und reduziert die Hitze der Batterie und des Motors.

VORDER- UND RÜCKLICHTER
Die Sicherheit und das Wohlbefinden des Fahrers stehen im Mittelpunkt des Bianchi Lif-e Projekts. In diesem Sinne haben wir das neue e-SUV mit integrierten LED-Front-, Seiten- und Rücklichtern ausgestattet, die in Zusammenarbeit mit Spanninga entwickelt wurden. Die Vorteile sind eine verbesserte Sichtbarkeit in der Nacht und die Möglichkeit, bei schlechten Lichtverhältnissen zu sehen und gesehen zu werden, wenn man in den Bergen fährt oder in der Stadt pendelt.

ASYMMETRISCHE SCHWINGE
Die asymmetrische Karbonschwinge bietet nicht nur einen ästhetischen Vorteil, sondern verhindert auch Schäden an den Kettenstreben und verringert die Geräusche, die beim Aufschlagen der Kette auf den Rahmen entstehen.



GEOMETRIE

EIGENSCHAFTEN

Rahmen: Bianchi E-SUV 150mm Carbon, 1.5" tapered HT, seatpost diam. 31,6mm, integrated seat clamp, PM180mm dropout, thru axle 12x148mm, internal cable routing inside DT, sizes 43, 48, 53cm
Motor: Shimano EP8 motor unit w/DU-EP800 drive unit, XSYNC2 34T chainring, speed sensor
Batterie: Darfon 10S4P 720Wh
Bremse: Shimano BR-M6120
Bremshebel: Shimano BL-M6100
Bremsscheiben: Shimano SM-RT64 Front & RT-EM600 Rear, diam. 203mm
Licht: Spanninga integrated front light
Laufrad: DT Swiss H1900 Spline 27,5 rear" 35mm & 29 front 30mm
Kurbel: Shimano FC-EM600 Alu crank 165mm, 24mm axle, w/SRAM XSYNC2 34T chainring,w/custom chainguide for 30-38T
Kette: SRAM NX Eagle, 12spd
Dämpfer: Sram Deluxe Select+ RL
Gabel: Bianchi E-SUV 150mm Carbon, 1.5" tapered HT, seatpost diam. 31,6mm, integrated seat clamp, PM180mm dropout, thru axle 12x148mm, internal cable routing inside DT, sizes 43, 48, 53cm
Griffe: T-One Rock T-GP34
Pedale: werden nicht mitgeliefert
Schaltung: Sram GX Eagle 12sp
Schalthebel: Sram GX EAGLE 1x12sp
Schutzblech: Front and rear, integrated
Lenker: Velomann rise, width 780mm, diam.35mm, rise 20mm, backsweep 9°, double butted AL7050
Kassette: Sram PG1230, 12sp, 11-50T
Modelljahr: 2022
Nabe HR: Spanninga integrated rear lights
Steuersatz: Fsa NO.55R/558 1.5"
Sattel: Fi'zi:k Alpaca Terra, S alloy rail, 249x145mm
Sattelstütze: Velomann, diam.31,6mm, internal remote cable routing, travel: 125mm-17'', 150mm-19,21''
Reifen: Front: Kenda Hellkat 29x2.6, Rear: Kenda Regolith 27,5x2.8
Farbe: Blau, Schwarz
Vorbau: Velomann +/-0°, 1.1/8", diam.35mm, lenght: 50mm

Angaben gemäß Hersteller. Irrtum und Änderung vorbehalten.

Zuletzt angesehen