Wir bieten die BEST PRICE Garantie!

Mit der BEST PRICE Garantie bieten wir Dir die Möglichkeit, einen Artikel, den Du bei einem anderen Händler (Mitbewerber) – egal ob im Internet oder im Ladengeschäft –  günstiger gefunden hast, bei uns zu den gleichen Konditionen zu erwerben. Dies gilt auch bis zu 7 Tage nach dem Kauf!

Welche Vorgaben müssen erfüllt sein, damit Deine BEST PRICE Anfrage akzeptiert wird?

  • Der Artikel muss mit unserem BEST PRICE-Logo versehen sein.
    (Dieses findest Du am Artikel im Laden oder unter der jeweiligen Artikelbeschreibung im Onlineshop.)
  • Die Differenz zum Mitbewerberpreis muss für jeden Artikel, für den die BEST PRICE Garantie angefragt wird, mindestens 1,00 € betragen.
  • Es muss sich um exakt den gleichen Artikel handeln, d.h. der Artikel stimmt in Größe, Farbe, Modelljahr, Ausführung, usw. (EAN Nummer) mit dem bei uns bestellten oder gekauften Artikel überein.
  • Es handelt sich um ein dauerhaftes Angebot des Mitbewerbers.
    (Sonder- und/oder Rabattaktionen sowie individuell ausgehandelte Rabatte sind ausgeschlossen, dazu gehören auch Rabatte, die z.B. durch das Abonnieren eines Newsletters gewährt werden.)
  • Ebay-Angebote und Ebay-Auktionen werden nicht berücksichtigt.
  • Der Artikel ist beim Mitbewerber sofort lieferbar.
    (Als „sofort lieferbar“ gilt der Artikel, wenn er innerhalb von 2 Tagen durch den Mitbewerber versendet werden kann oder im Ladengeschäft vorrätig ist.)
  • Der Mitbewerber ist ein gewerblicher Anbieter und hat seinen Sitz innerhalb der Euro-Zone, Ebay-Angebote sind davon ausgeschlossen.
  • Die BEST PRICE Garantie ist nicht mit anderen Aktionen (z.B. “Gratis-Artikel”) von skiXbike kombinierbar.

 

Wie bekommst Du den BEST PRICE?

Artikel, bei denen Du eine BEST PRICE Anfrage stellen kannst, sind mit unserem BEST PRICE Logo versehen.

 

Was passiert, nachdem Du eine BEST PRICE Anfrage an uns gestellt hast?

Einer unserer Mitarbeiter prüft Deine Anfrage, ob diese die Vorgaben der BEST PRICE Garantie erfüllt. Das weitere Vorgehen bestimmt die von Dir gewählte Zahlungsart und ob Du online oder im Ladengeschäft gekauft hast oder kaufen möchtest:

 

Kauf im Ladengeschäft:

Nachdem Deine Anfrage von unseren Mitarbeitern bearbeitet wurde, wird der Preis entsprechend angepasst. Hast Du die Ware bereits gekauft und bezahlt, wird ein möglicher Differenzbetrag auf dem Weg der von Dir gewählten Zahlungsart zurückerstattet (bis zu 7 Tage nach dem Kauf).

 

Onlinekauf:

Nachdem Deine Anfrage von unseren Mitarbeitern bearbeitet wurde, wird der Preis entsprechend angepasst und Du kannst die Bestellung auslösen. Hast Du die Ware bereits gekauft und bezahlt, wird ein möglicher Differenzbetrag auf dem Weg der von Dir gewählten Zahlungsart zurückerstattet.

Versandkosten beim Mitbewerber:
Wenn wir Deine BEST PRICE Anfrage bestätigen können, übernehmen wir die Konditionen des Mitbewerbers.

Das bedeutet: Wir übernehmen den Preis des Artikels und auch die Versandkosten des Mitbewerbers.

Link zu einem Mitbewerber:
Solltest Du einen oder mehrere Artikel bestellen, die Du aber alle bei dem gleichen Mitbewerber günstiger gefunden hast, berechnen sich die Versandkosten so, als ob Du die gesamte Bestellung bei diesem Mitbewerber aufgeben würdest.

Link zu mehreren Mitbewerbern:
Solltest Du mehrere Artikel bestellen, die Du aber bei verschiedenen Mitbewerbern günstiger gefunden hast, berechnen wir Dir einmalig die Versandkosten von demjenigen Mitbewerber, der die höchsten Versandkosten angibt. In diesem Fall gehen wir nicht davon aus, dass Du die gesamte Bestellung bei einem einzigen Mitbewerber aufgeben würdest.

Wenn wir die BEST PRICE Anfrage nicht bestätigen können:
In seltenen Fällen können wir eine BEST PRICE Anfrage nicht bestätigen. Sollte dies zutreffen, wirst Du von uns kontaktiert, bevor wir Deine Bestellung in den Versand geben. Du hast dann die Möglichkeit, den Artikel zu stornieren, zu unserem Preis zu erwerben oder Du kannst uns einen weiteren Mitbewerber nennen, bei dem Du den Artikel günstiger gefunden hast.

Menü